Am Freitag Spiel 3 gewinnen

Nach zwei Spielen steht die Halbfinal-Serie zwischen FASS Berlin und den Chemnitz Crashers 1:1. Die Prognose, dass es in den Playoffs sehr eng zugehen wird, hat sich bewahrheitet. Weiter geht es mit Spiel 3 am Freitag (14.03.25, 19:00 Uhr, Eissporthalle Charlottenburg). Die Abendkasse öffnet um 18:00 Uhr. 

Für Headcoach Christopher Scholz und sein Team geht es jetzt darum, die richtigen Schlussfolgerungen aus der 6:3-Niederlage am vergangenen Sonntag zu ziehen. Wichtig ist dabei die Unterstützung von den Rängen – kommt alle und bringt Eure Freunde mit, um die Nummer 2 der Hauptstadt auf dem Weg zur Titelverteidigung anzufeuern.

In jedem Fall kommt es am Sonntag (16.03.25, 17:30 Uhr) zu Spiel 4 in Chemnitz. Wenn es nach vier Spielen unentschieden stehen sollte, findet Spiel 5 am Dienstag (18.03.25, 19:00 Uhr) wieder in Charlottenburg statt.

Präsentiert wird Spiel 3 der Halbfinalserie von unserem Premium-Partner RDC Deutschland. Das Bahnunternehmen betriebt nicht nur den Blauen AUTOZUG Sylt, der die beliebte Urlaubsinsel mit dem Festland verbindet. Für Berlin wichtig ist der tägliche Nachtzug SJ EuroNight, mit dem RDC die Berlinerinnen und Berliner bis nach Stockholm bringt. Die Abfahrtzeiten variieren etwas, aber an den meisten Tagen ist Abfahrt in Berlin um 18:34 Uhr und Ankunft in Stockholm um 09:33 Uhr. Dazu kommen einige Stopps auf dem Weg wie Kopenhagen oder Malmö. Buchen könnt Ihr Eure Reise auf www.nachtexpress.de.

FASS Berlin
Author: FASS Berlin

Schreibe einen Kommentar