Drei Abwehrspieler fanden vor der vergangenen Saison den Weg von Absteiger Berlin Blues zu FASS – und bleiben jetzt den Weddingern treu.
Patrick Preiß blickt bereits auf eine längere Historie in der Oberliga/Regionalliga Ost zurück, die ihn über Chemnitz und Schönheide nach Berlin führte. In seiner Premieren-Saison für FASS verzeichnete der zuverlässige Verteidiger 24 Spiele (zwei Tore, acht Assists).
Niklas Pilz brachte es auf 24 Spiele (drei Tore, 13 Assists) und ist ebenfalls eine wesentliche Stütze der Defensive. Im Sommer steigt der 23jährige auf Inline-Skates um, was ihn bis in die Nationalmannschaft führte.
David Levin, der 23 Spiele (drei Assists) absolviert hat, komplettiert das Trio. In der kommenden Saison strebt der 27jährige mehr Eiszeiten an – gegebenenfalls auch in der Offensive.
Die drei Defender werden von unserem langjährigen Premium-Partner WERNER PLETZ präsentiert. Seit über 30 Jahren bietet die Werner Pletz GmbH mit ihren gut 100 Mitarbeitern Tief- und Rohrleitungsbau in Berlin an.
Philipp Grunwald (33) wird zunächst nur auf Stand-by-Basis im Kader stehen. Ob er im Laufe der Saison wieder voll in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen wird, ist noch offen.