Die FASS-Frauen stellen sich vor (Teil 2)

Weiter geht es mit der Präsentation des Frauenteams. Heute stellen wir euch die nächsten vier Spielerinnen vor.

Sarah Schneider kann vielseitig eingesetzt werden, also sowohl als Abwehrspielerin als auch im Angriff. Beim Testspiel in Crimmitschau war sie mit dabei und nun sollen weitere Spiele im Frauenteam der Weddingerinnen folgen.

Gleich in mehreren Teams von FASS kam Agnes Poßner in den letzten Jahren zum Einsatz. In den letzten drei Spielzeiten war sie für die U16, U17, U19, U20 und die 1b in der Landesliga aktiv. 35 Spiele bestritt die Angreiferin insgesamt. Sie konnte dabei zwei Tore erzielen und neun Vorlagen geben. Auch sie gehörte zum Kader des Freundschaftsspiel in Crimmitschau.

Auch Eishockeyneulinge sind bei FASS willkommen. So wie Marie Maack, die sich im Team versuchen wird. Eingesetzt wird sie im Sturm des Frauenteams.

Keine Unbekannte bei FASS ist Frida Geyer. Die Abwehrspielerin war schon im Nachwuchs der Weddinger aktiv und wechselte dann zum ECC Preussen . Letzte Saison wollte sie eigentlich in Wolfsburg spielen, das ging aber leider aus bekannten Gründen nicht. Nun ist sie wieder bei FASS und könnte auch für die Eisbären Juniors Berlin in der Bundesliga spielen. Eine Förderlizenz macht dies möglich.

Norbert Stramm
Author: Norbert Stramm